top of page

NFL-SundayZone

Öffentlich·231 Mitglieder

Sofiya Vagilevich
Sofiya Vagilevich

Wie schützt man sein Smartphone am besten vor Schäden im Alltag?

Ich frage mich schon länger, wie man sein Smartphone im Alltag wirklich gut schützt. Mir ist nämlich letzte Woche etwas Blödes passiert: Ich hatte mein Handy einfach in der Jackentasche, bin aus dem Auto ausgestiegen und zack – es ist rausgefallen und direkt auf den Asphalt geknallt. Zum Glück war nur das Glas leicht gesplittert, aber trotzdem ärgerlich. Ich benutze zwar eine Hülle, aber anscheinend reicht das nicht immer. Habt ihr irgendwelche Tipps oder Gewohnheiten, die wirklich helfen? Vielleicht auch Dinge, an die man gar nicht sofort denkt, wie bestimmte Aufbewahrung oder Pflege?

3 Ansichten

Also ganz ehrlich, solche Situationen kennt wohl jeder. Mir ist mein Handy auch schon öfter runtergefallen, seitdem bin ich ein bisschen vorsichtiger geworden. Ich benutze jetzt eine Kombination aus einer stabilen Hülle und einer guten Schutzfolie, das macht schon viel aus. Außerdem achte ich darauf, das Handy nicht mehr lose in Taschen mit Schlüsseln oder anderen harten Sachen zu packen. Was ich auch mal interessant fand: Ich hatte mich ein bisschen eingelesen, weil ein Freund sein Tablet reparieren musste, und bin dabei auf diese Seite gestoßen: (unter dem Stichwort tablet reparatur salzburg). Da stehen ein paar hilfreiche Infos, worauf man achten sollte. Seitdem gehe ich einfach bewusster damit um, vor allem draußen oder unterwegs.

Mitglieder

bottom of page