top of page

NFL-SundayZone

Öffentlich·178 Mitglieder

QUEEN TEREN
QUEEN TEREN

RĂ€umung in 1140 Wien Penzing – wer kann helfen?

Hallo zusammen! 😊 Ich habe gerade eine Wohnung im 14. Bezirk, Penzing (1140 Wien) ĂŒbernommen, und ehrlich gesagt — es sieht aus wie nach einer kleinen „Hortung“. Keller voller Kartons, Möbelreste, Dachboden mit alten GerĂ€ten und einiges mehr. Ich ĂŒberlege nun — soll ich das selbst organisieren oder lieber eine professionelle RĂ€umungs-/EntrĂŒmpelungsfirma beauftragen? Hat jemand hier Erfahrungen speziell mit Firmen in Penzing gemacht? Wichtig fĂŒr mich sind: zuverlĂ€ssige Terminvereinbarung, faire Preise, inklusive Keller/Dachboden plus Treppenhaus schleppen im Altbau. Gibt’s Tipps oder Empfehlungen? Danke euch!

44 Ansichten

Hi! Ich war vor Kurzem in nahezu derselben Lage – Wohnung im Bezirk Penzing ĂŒbernommen, Keller und NebenrĂ€ume voll mit Altlasten. Ich habe mich dann fĂŒr https://www.entruempelungswien.at/entruempelung-1140-wien-penzing-raeumung-in-penzing/

entschieden.

Die Firma kam zur kostenlosen Besichtigung, hat sich Treppenhaus, KellerzugĂ€nge und Dachboden angeschaut und im Angebot klar beschrieben, was inklusive ist. Der Festpreis war transparent und im Vergleich zu anderen Angeboten in Penzing sehr fair. In etwa einem Tag war alles raus, Wohnung wurde besenrein ĂŒbergeben — fĂŒhlte sich einfach erleichternd an. Ein kleiner Hinweis: Der Parkplatz fĂŒr den LKW war etwas eng im Altbauviertel Penzing – also empfiehlt sich frĂŒhzeitig Anfahrt klĂ€ren. Aber sonst echt super Erfahrung!

Mitglieder

• Alex Morgan
    Alex Morgan
  • Amelia Smith
    Amelia Smith
  • Lee Smith
    Lee Smith
  • Ashley Ying
    Ashley Ying
  • Carter anderson
    Carter anderson
bottom of page