top of page

NFL-SundayZone

Öffentlich·110 Mitglieder

Aktivität und Erfolgschancen bei MyPolonia

Hallo zusammen! Ich habe mich gefragt, wie realistisch es ist, auf wirklich aktive Kontakte zu finden. Viele kleinere Plattformen haben zwar viele Mitglieder, aber nur wenige davon sind regelmäßig online. Gibt es dort viele aktive Menschen, die antworten, chatten oder sich vielleicht sogar zu Treffen verabreden?Mich interessiert auch, wie gut die Plattform für verschiedene Altersgruppen geeignet ist. Gibt es vor allem junge Leute oder auch viele Nutzer mittleren Alters? Und wie ist das Verhältnis zwischen Männern und Frauen – ist es eher ausgeglichen oder tendenziell männlich?Darüber hinaus würde ich gerne wissen, wie man die Community am besten nutzt, um schnell passende Kontakte zu finden: Gibt es bestimmte Tipps für Profilgestaltung, Nachrichten oder Community-Features, die die Chancen erhöhen? Ich möchte vermeiden, dass man angemeldet ist, aber keine ernsthaften Gespräche zustande kommen.

6 Ansichten
anryha elmartino
anryha elmartino
vor 5 Tagen

Hi, ich habe die Seite eher zufällig entdeckt, als ich nach neuen Slots gesucht habe. Für Spieler aus DE ist die niedrige Einstiegssumme ein Pluspunkt. Während ich mich einlas, kam ich zu spielbank dresden. Die Auswahl mit Booongo und Yggdrasil hielt mich länger als geplant. Auch die Freispiele waren schnell nutzbar, was den Start angenehm gemacht hat.

Edited

Mitglieder

bottom of page