Welchen seltenen Skin habt ihr schon aus so einem Koffer gezogen?
Ich sitze hier gerade und überlege, wie viel Geld ich schon für virtuelle Items in Spielen ausgegeben habe. Es ist echt erschreckend, wenn man das mal zusammenrechnet. Aber andererseits macht es ja auch Spaß, seinen Charakter oder seine Waffen individuell zu gestalten. Besonders spannend wird es natürlich, wenn man die Items nicht einfach kaufen kann, sondern sie durch irgendwelche Lootboxen oder Koffer bekommen muss. Da steigt dann der Reiz des Glücksspiels noch zusätzlich. Habt ihr in solchen Spielen auch schon mal richtig Glück gehabt und einen mega seltenen Skin bekommen?
8 Ansichten

Ach, dazu kann ich auch was sagen. Ich habe mich auch schon auf einigen cs2 case opening sites rumgetrieben. Den krassesten Skin, den ich mal gezogen habe, war ein AWP Dragon Lore im Wert von ein paar tausend Euro. Ich konnte es kaum glauben! Allerdings muss ich auch sagen, dass das die absolute Ausnahme war. Meistens bekommt man halt nur den üblichen Kram, den keiner haben will. Aber genau das macht ja auch den Reiz aus, oder? Man hofft immer auf diesen einen Jackpot, der alles wieder wettmacht. Aber man sollte sich halt bewusst sein, dass die Wahrscheinlichkeit dafür sehr gering ist. Trotzdem, das Gefühl, wenn man so einen seltenen Skin bekommt, ist einfach unbeschreiblich.