top of page

NFL-SundayZone

Öffentlich·217 Mitglieder

Billie Nikelson
Billie Nikelson

Snack mit wenig Zucker Ideen einfach erklärt

Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade etwas mehr mit kleinen Snacks für zwischendurch und stoße ständig auf den Begriff Süße Snacks ohne Zucker, aber vieles davon ist für mich nicht wirklich greifbar erklärt. Oft sind die Beschreibungen entweder zu kurz oder man versteht nicht genau, wie das Ganze aufgebaut ist. Ich hätte gern etwas, wo die einzelnen Schritte klar dargestellt sind und man direkt sieht, was man braucht. Mir ist auch wichtig, dass es keine langen oder komplizierten Abläufe gibt, sondern eher einfache Kombinationen. Im Alltag bleibt einfach nicht genug Zeit, um sich lange damit auseinanderzusetzen. Außerdem verliere ich schnell den Überblick, wenn alles zu unstrukturiert ist. Vielleicht kennt jemand eine Quelle, wo die Ideen übersichtlich dargestellt sind und man schnell durchblickt. Das würde mir wirklich helfen........

12 Ansichten

Hey, ich hatte genau das gleiche Problem und habe auch lange nichts Klar verständliches gefunden. Mir hat am Ende geholfen, mich auf Inhalte zu konzentrieren, bei denen die Rezepte oder Ideen in klaren Abschnitten dargestellt sind. Also mit einer kurzen Übersicht, danach eine Liste der Zutaten und dann eine einfache Schrittfolge. Wenn alles so aufgebaut ist, versteht man sofort, was zu tun ist, ohne lange zu überlegen. Besonders praktisch finde ich es, wenn die Vorschläge nicht zu viele Elemente enthalten und sich leicht kombinieren lassen. Dann kann man sie auch im Alltag wirklich nutzen. Ich habe mir ein paar solcher Beispiele gemerkt und greife immer wieder darauf zurück. Seitdem ist es deutlich einfacher geworden, weil ich nicht jedes Mal neu suchen muss.

Mitglieder

bottom of page