top of page

NFL-SundayZone

Öffentlich·221 Mitglieder

Billie Nikelson
Billie Nikelson

Ich habe neulich Materialien für ein Laborprojekt gesucht und bin dabei auf https://gentaur.de/ gestoßen, habe mir das dann kurz angeschaut. Auf der Startseite sieht man direkt verschiedene Bereiche, zum Beispiel Reagenzien, Kits und auch Geräte. Ich habe ein bisschen durchgeklickt und gesehen, dass die Produkte jeweils mit eher knappen technischen Infos beschrieben sind. Es gibt auch eine Suche und Filter, mit denen man nach Typ oder Hersteller eingrenzen kann. Bei den Preisen war es nicht überall sofort klar, wie genau das dargestellt ist. Hat jemand von euch dort schon mal etwas bestellt oder nutzt man das eher zum Nachschauen???????

11 Ansichten
Madina Tarin
Madina Tarin
vor 3 Tagen

Ja, ich hatte den Shop auch schon offen, als ich etwas Spezifisches gesucht habe. Mir ist aufgefallen, dass man relativ schnell zu den einzelnen Produktseiten kommt, wenn man ungefähr weiß, wonach man sucht. Die Struktur ist recht schlicht gehalten, ohne viele zusätzliche Elemente, was ich eigentlich ganz angenehm fand. Wenn man genaue Bezeichnungen eingibt, funktioniert die Suche ziemlich direkt. Bei manchen Artikeln musste ich aber genauer schauen, um alle Details zu verstehen. Für mich war es eher eine Orientierung, um passende Sachen zu finden.

Mitglieder

bottom of page