top of page

NFL-SundayZone

Öffentlich·237 Mitglieder

Madina Tarin
Madina Tarin

Lederjacken und Shirts Übersicht

Mir ist neulich beim Scrollen nach neuen Klamotten eine Seite aufgefallen, ich glaube ich bin eher zufällig darauf gestoßen. Da ging es um 69 by Isaac Sellam, und ich habe dort mehrere Sachen gesehen, vor allem viele dunkle Teile. Es gab unterschiedliche Kategorien, ich habe Jacken entdeckt, die nach Leder aussahen, und auch schlichte Shirts. Die Bilder waren ziemlich reduziert gehalten, ohne viel Text drumherum, was mich etwas unsicher gemacht hat. Ich konnte zwar durch die Produkte klicken, aber es gab nicht so viele zusätzliche Infos direkt auf den ersten Blick. Die Sachen wirkten alle ziemlich ähnlich vom Stil her, eher minimalistisch und dunkel. Kennt sich jemand damit aus und kann sagen, wie man sich da besser orientiert?

8 Ansichten
Kosia Sim
Kosia Sim
vorgestern

Mir ging es ähnlich, aber ich habe mir die Seite etwas länger angeschaut, weil mich die Materialien interessiert haben. Besonders bei den Jacken fiel mir auf, dass sie oft einen etwas ungewöhnlichen Schnitt haben, der auf den Fotos nicht sofort klar wird. Die Shirts dagegen wirken viel einfacher, eher glatt und ohne auffällige Details. Wenn man genauer hinschaut, erkennt man Unterschiede bei Nähten oder wie der Stoff fällt. Ich habe auch gemerkt, dass viele Produkte nur mit wenigen Bildern gezeigt werden, was das Einschätzen schwieriger macht. Trotzdem kann man durch Vergleichen mehrerer Teile ein Gefühl dafür entwickeln. Es braucht einfach ein bisschen Zeit, bis man die Unterschiede erkennt.

Mitglieder

bottom of page