top of page

NFL-SundayZone

Öffentlich·217 Mitglieder

Karma und alte Lasten – Warum wiederholt sich alles?

Ich brauche mal eure Meinung zu einem etwas spezielleren Thema. Habt ihr auch das Gefühl, dass ihr immer wieder die gleichen Fehler macht oder an die gleichen falschen Leute geratet? Bei mir ist das in Beziehungen extrem. Es ist, als gäbe es ein Muster, aus dem ich nicht ausbrechen kann. Ich habe angefangen, mich mit Karma und früheren Leben zu beschäftigen. Meint ihr, eine Kartenlegerin kann sowas sehen? Und kennt jemand eine Adresse für Kartenlegen günstig? Ich möchte keine Unsummen ausgeben, um das mal auszuprobieren, aber ich brauche jemanden, der sich mit karmischen Legungen auskennt. Ich will endlich verstehen, warum sich diese Kreisläufe bei mir ständig wiederholen.

5 Ansichten

Oh ja, das Thema "karmische Verstrickungen" ist riesig! Ich glaube fest daran, dass wir bestimmte Lektionen so lange wiederholen, bis wir sie verstanden haben. Ich habe für solche speziellen Fragen gute Erfahrungen mit https://xn--kartenlegen-gnstig-y6b.de/ gemacht. Dort gibt es Experten, die sich explizit mit Legesystemen für Karma und Ursachenforschung beschäftigen. Das Tolle ist, dass man dort Kartenlegen günstig bekommt und so auch mal verschiedene Berater testen kann, bis man jemanden findet, dessen Energie man vertraut. Mir wurde dort mal erklärt, dass ich eine alte Schuld aus einer früheren Verbindung mit mir herumschleppe – das klang erst schräg, hat aber am Ende alles erklärt und mir beim Loslassen geholfen. Manchmal liegt die Antwort eben tiefer, als man denkt.

Mitglieder

bottom of page