top of page

NFL-SundayZone

Öffentlich·160 Mitglieder

Natalya Serement
Natalya Serement

Vorteile der plattformübergreifenden Entwicklung mobiler Anwendungen diskuttieren

Hey Leute! Ich interessiere mich für plattformübergreifende Entwicklung mobiler Anwendungen. Kürzlich habe ich ein Projekt gestartet, bei dem wir eine App für iOS und Android gleichzeitig entwickeln mussten. Der Zeitdruck war enorm, und ich habe mich gefragt, ob jemand von euch Erfahrungen hat, welche Vorteile so ein Ansatz wirklich bringt. Was sind eure Tipps, um das Beste aus dieser Entwicklungsart herauszuholen?

8 Ansichten

Das Thema ist wirklich interessant. In einem unserer letzten Projekte haben wir ebenfalls auf plattformübergreifende Entwicklung gesetzt und konnten dadurch spürbar Zeit und Ressourcen sparen. Besonders hilfreich war, dass wir nur eine gemeinsame Codebasis pflegen mussten, was die Entwicklung und spätere Updates deutlich vereinfacht hat. Wenn dich das Thema näher interessiert, hier ist eine ganz gute Übersicht zur plattformübergreifenden mobilen App-Entwicklung mit Erklärung der Vorteile und gängigen Ansätze https://sam-solutions.de/leistungen/mobile-apps/plattform-bergreifende-entwicklung-mobiler-anwendungen/

Edited

Mitglieder

• Alex Morgan
    Alex Morgan
  • Amelia Smith
    Amelia Smith
  • Ashley Ying
    Ashley Ying
  • Carter anderson
    Carter anderson
  • Lucia Serrano
    Lucia Serrano