top of page

NFL-SundayZone

Öffentlich·107 Mitglieder

jeff hardy
jeff hardy

Hilfe bei einer neuen Wettplattform

Hey zusammen, ich habe neulich beim Surfen einen Artikel über Sportwetten gesehen und bin eher zufällig auf die locowin app gestoßen. Ich habe bisher nur gelegentlich Wetten über klassische Anbieter gemacht und überlege jetzt, mal etwas Neues auszuprobieren, aber ich kenne mich mit den Apps und Angeboten nicht so gut aus. Mir gefällt, dass die App anscheinend schnell funktioniert und man auch unterwegs spielen kann, aber ich bin unsicher, ob es seriös ist und sich lohnt. Hat jemand Erfahrung damit oder kann mir Tipps geben, worauf ich achten sollte, bevor ich mich registriere?

10 Ansichten

Hallo, Ich nutze die Plattform selbst schon ein bisschen und kann sagen, dass die App wirklich übersichtlich ist. Du kannst direkt auf viele Sportarten wetten, alles läuft flüssig auf dem Handy und man hat auch eine praktische Übersicht über vergangene Wetten. Für Einsteiger ist sie auch recht einfach zu bedienen, und es gibt einige Funktionen, die dir helfen, den Überblick zu behalten. Ich finde es eine gute Wahl, wenn man mobil wetten möchte.

Mitglieder

bottom of page