top of page
ausen.jpg
logo web.png

N E U I G K E I T E N  M I T  U N D  V O N  U N S

STRIKERSBLOG

Neustart! Eben einfach 2.0

Wir, das bin ich René Kater und mein Team. Wir steht eben ganz oben, wenn es um den Zusammenhalt und den gemeinsamen Willen geht etwas bewährtes in Fürstenwalde für die Fürstenwalder aufrecht zu erhalten. Viele Stunden haben wir gearbeitet und geprügelt was man verändern kann und was überhaupt keine Veränderung bedarf.

Das Konzept hat am Ende den klaren Gedanken dicht am Gast zu sein und das mit Qualität und starker Kundenbindung. Ein Ohr für die Belange eines jeden Gastes zu haben ist dabei nicht unwesentlich und soll immer der Motor sein weiter an sich, am Haus und am Angebot zu arbeiten.



Wir setzen weiterhin auf ein starkes Sportangebot in unserer SPORTBAR. Diese wird nicht nur mit dem Angebot von SKY, sondern auch mit dem vom Stramingdienst DAZN. Die Gastronomie wird deutlich anders aufgestellt und ist in der Breite und Qualität der Speisen einen Schritt weitergegangen. So werden von Burger über Königsberger Klopse auch diverse schmackhafte Flammkuchen serviert. Natürlich beinhaltet das Speisenangebot ein sehr viel größeres Repertoire als hier bereits erwähnt. Einfach mal ausprobieren und das kann auch ohne Bowling geschehen. Das Strikers 2.0 soll neben dem Bowlingsport auch einen Restaurantcharakter haben.

Das Bowlingsportprogramm ist vielfältig angelegt und Orient sich an bekannten Konzepten wie Partybowling (freitags und samstags), Seniorenbowling (dienstags), Familienbowling am Sonntag und dem Angebotsbowling am Montag. Zudem sind durch den Umbau 4 Bowling-Lounge entstanden, welche zu besonderen Bowlingnächten und -Partys einladen. Bequem und fetzig. Es gibt diverse Partypakete die man buchen kann um die Party von Anfang an in Schwung zu bringen. Ebenfalls sind die beliebten Kindergeburtstage mit verschiedenen Paketen buchbar um den Kleinen einen besonderen Geburtstag zu präsentieren.


Es gibt immer wieder etwas neues zu erleben bei uns im Strikers 2.0!



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page