Hi zusammen, ich bin letztens durch einen Kollegen aus Linz auf Casea gestoßen. Er hat mir beim Mittagessen davon erzählt und meinte, er schaut dort ab und zu rein, wenn er nach der Arbeit einfach etwas entspannen will. Ich selbst habe vor einiger Zeit mal eine ähnliche Seite ausprobiert, aber eher kurz, weil ich nicht genau wusste, wie ich das einschätzen soll. Aus Neugier habe ich mir dann auch https://casea.at/ angesehen und war etwas überrascht, wie umfangreich das Ganze wirkt. Jetzt frage ich mich, ob sich das für Einsteiger überhaupt gut eignet oder ob man sich erstmal länger einarbeiten muss.
9 Ansichten

Bin gerade zufällig über den Thread gestolpert. Ich habe selbst keine Erfahrung mit solchen Plattformen, aber ich finde es interessant, wie unterschiedlich Leute darüber berichten. Manche gehen da ganz locker ran, andere sind eher vorsichtig. Ich lese sowas ab und zu, einfach um verschiedene Meinungen zu sehen. Ist ganz spannend, wie unterschiedlich die Perspektiven sind, je nachdem wer darüber schreibt.